Pages to review:

Erfolgsgeschichte

Ich habe meine Lebensqualität zurück gewonnen

Jasmin P

Jasmin P. hat mit Bodymed 54 kg abgenommen.

Da ich schon seit meiner frühen Kindheit an Übergewicht leide und eigentlich auch noch nie richtig schlank war, habe ich in den Jahren auch schon jede Menge Diäten ausprobiert, die aber meistens durch den berühmten Jojo Effekt alles nur noch viel schlimmer machten! Mein Gewicht schoss immer mehr in die Höhe… Mittlerweile war ich 30 Jahre alt und hatte ein Gewicht von 150Kg erreicht!

Bis eines Tages mein Blutdruck das ganze nicht mehr mitmachen wollte und so enorm anstieg das es mir wirklich Angst machte. Ich glaube das das Damals das Schlüsselereigniss für mich war das ich wusste „JETZT musst du was ändern“ Ich bin dann zum Arzt gegangen und habe mich untersuchen lassen und ihm auch gesagt das ich weiß das ich was ändern muss, ich es aber alleine einfach nicht schaffe! Er hat mir dann von dem Bodymed Programm erzählt, was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte und mich zu einer Kollegin weiter geschickt die dieses Programm in Ihrer Praxis anbietet.

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang wirklich sehr skeptisch war und es nicht für möglich gehalten hätte, dass es wirklich funktioniert. Aber da ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt habe, und das Team wirklich super nett war, habe ich Ende August mit der „Startphase“ begonnen. Die ersten beiden Tage waren wirklich schlimm, vor allem das Wasser trinken, was ich ja überhaupt nicht gewohnt war hat mir echt zu schaffen gemacht. Aber ich bin standhaft geblieben und habe die beiden Tage hinter mich gebracht. Am dritten Tag begann dann die „Reduktionsphase“. Ich habe einmal am Tag eine ausgewogene Mahlzeit zu mir genommen und zweimal am Tag den Eiweißshake getrunken, der wirklich super lecker schmeckt!!!

In der nächsten Woche in der Praxis war ich wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis und siehe da…die ersten Erfolge stellten sich ein und meine Motivation stieg immer weiter an. Nach einiger Zeit hatte mein Körper sich an drei Mahlzeiten und immer genug Wasser trinken gewöhnt und je weiter mein Gewicht nach unten ging, desto größer wurde meine Lust mich zu bewegen. Das ging am Anfang natürlich noch etwas schleppend, aber machte auch Spaß, da auch mein Knie bei weitem nicht mehr so weh tat wenn ich mal ein bisschen weiter gelaufen bin.

Zuerst waren es nur kleine Strecken von ein paar Minuten und das auch nur ganz langsam, aber mittlerweile habe ich das walken für mich entdeckt und laufe dann auch mal ganz gerne über eine Stunde ohne irgendwelche Probleme! Meine Knieschmerzen haben sich komplett verabschiedet und auch mein Blutdruck ist ohne Tabletten wieder völlig in Ordnung! Mittlerweile habe ich 54Kg an Gewicht verloren und kann das Bodymed-Programm wirklich nur empfehlen! Die Lebensqualität die ich dadurch zurück gewonnen habe, ist wirklich unbeschreiblich!

Mein Allergrößter DANK gilt dem Bodymed-Team aus Fröndenberg, das mich immer unterstützt und motiviert hat… ohne hätte ich es nicht geschafft!


Berater suchen

Starten Sie noch heute in Ihr neues schlankes Leben! Informieren Sie sich einfach – selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Auch Sie können Ihr Wohlfühlgewicht erreichen. Wir freuen uns schon darauf! Sprechen Sie uns einfach an.